Zum Mitmachen - Lust and Love

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ausschreibung

Die Suche nach Mr. oder Mrs. Right gestaltet sich immer wieder schwierig - wem ist es da noch nicht so gegangen? Vielleicht liegt es an klassischen Gründen, er hat seine/sie hat ihre Vergangenheit noch nicht ganz abgeschlossen bzw. verarbeitet oder es liegt womöglich an Fetischen, Macken und Vorlieben. Und was Mr. Right oder eine Mrs. Right eigentlich erst haben muss, entscheidet jeder selbst.
Und ich, Sonja Becker, bin gespannt auf EURE Interessen, Gedanken und kleinen, erotischen Geschichten zu diesem Thema.

Gemeinsam mit euch möchte ich ein Anthologie-Projekt dazu starten. Ich suche dafür ca. 12 AutorInnen, die Lust haben, mir eine kleine Kurzgeschichte bis zum 30. April 2016 zukommen zu lassen. Im Idealfall mit dem Betreff: Anthologie 2016 – Mr. and Mrs. Right.

Fakten:
- Umfang: 3000-5000 Worte
- Gewaltverherrlichende oder politisch angehauchten Texte sind nicht erwünscht
- Einsendeschluss: 30. April 2016
- Betreff: Anthologie 2016 – Mr. and Mrs. Right an info@lust-and-love.de
- die Geschichte muss in irgendeiner Form erotisch genug sein, um dem Verlagsmotto “Lust and Love” treu zu bleiben. Kurz: Wir möchten lustmachende Texte unseren Lesern bieten.
- Bitte schickt uns zusätzlich zum Text noch eine für euch angemessene Vita, ggf. euer Pseudonym & euren richtigen Namen zu. Fragen beantworten wir euch gerne.

Du bist unsere Mrs. Right?
Dann bewirb dich jetzt, schreib uns und sende uns deinen Text zu!
Euch winkt bei Gefallen eine Veröffentlichung in einem E-Book, ein gedrucktes Buch und eine Beteiligung an dem Verkauf, der auf alle Teilnehmer gleichmäßig verteilt wird. (Es kommt nicht so sehr auf die Länge an - die Länge der Kurzgeschichte ;) ) Die Details erhaltet Ihr nach Einsendung.


___________________________________________________________________________________________________________________



 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü